Direkt zum Inhalt begeben .
Weitere Features im Überblick

Adressverwaltung für

  • Ambulanzmitarbeiter
  • Ausbildungsteilnehmer (inkl. Vertragsdaten und Ausbildungsstand)
  • Dozenten
  • Patienten
  • Supervisor
  • Therapeut

Kursverwaltung für

  • Kursplanung und Kursarten
  • Ort und Raumplanung
  • Teilnehmer- und Dozentenverwaltung

Supervision für

  • Einzel- und Gruppensupervisionen
  • Raum- und Terminverwaltung
  • Supervisor-, Therapeuten- und Patientenverwaltung

Therapieplätze

  • Neue Plätze anlegen und bestehende/belegte verwalten
  • Verwaltung von Therapeuten und Patienten

Sowie weitere generelle Leistungsmerkmale wie

  • Adress- und Kontaktverwaltung mit Detailinfos und Passbild
  • Anlage beliebig vieler Ansprechpartner
  • Übersichtliche Abbildung von Unternehmensniederlassungen bzw. Abteilungen über Adressbäume
  • vollständige Kunden- und Projektakte mit übersichtlicher Historie
  • Projektdarstellung und -verwaltung mit kompletter Vorgangshistorie
  • Groupwarefähigkeit zur effizienten Arbeit im Team
  • Integrierte E-Mail-, Brief-, Faxkorrespondenz
  • Integrierte Word- und Excel-Schnittstelle
  • Terminkalender zur Planung von gemeinsamen Terminen und/oder Einsicht und Organisation von Terminen für Kollegen und Teams
  • Ressourcenverwaltung (z.B. Räume, Fuhrpark, Beamer)
  • Eigene Portalseite für die wichtigsten Unternehmensinformationen
  • To-Do-Liste mit allen anfallenden Aktivitäten auf einen Blick
  • Kampagnenmanagement
  • Zielgruppenbezogene und individualisierte Serienbrief- und Mailingfunktion
  • Personalisierte Serien-E-Mails
  • Gestaltete Newsletter und E-Mails (z.B. im Unternehmens-Design)
  • Adress- und Kontaktqualifizierung über beliebig definierbare Merkmale (Stichwörter)
  • Individuelle Alarmfunktion (visuell, akustisch) und Wiedervorlage
  • Telefonieren direkt aus dem System durch CTI-Integration durch Windows TAPI
  • Dokumentenverwaltung
  • Vertriebssteuerung
  • verschiedene Controllingfunktionen
  • umfangreiche Auswertungs- und Berichtsmöglichkeiten
  • individuelle Benutzerverwaltung
  • Rechtevergabe bis auf Aktivitätenebene
  • vielfältige Suchfunktionen (Stichwortsuche, Suche über Zeitraum, mit Bedingungen, etc.)
  • Automatisierte Workflows
  • Leichte Übergabe und schnelle Information der Mitarbeiter
  • Integrierte Free-PDF-Lösung zur direkten Erstellung von PDFs
  • Mobile Synchronisation mit MDA/ PDA /Smartphone (optional)
  • Geo-Analyzer mit Kartenmaterial für One-Klick Routenplanung, graphische Erfolgsanalysen oder Gebietsdarstellungen (optional)
  • und viele weitere Funktionen






Copyright: meliar solution GmbH , Werne, 2011
http://www.meliar.de/de/index.htm